Le Writesse

Krissi

21 Jahre alt, studiert Fahrzeug-und Motorentechnik im 5 Semester.
Liebt Sex and the City, hätte gerne einen Porsche, lebt im Chaos.

Vor ein paar Monaten begann sie die große und bunte Welt der Beauty-Blogs und Youtube-Channels zu entdecken. 
Voller Begeisterung ließ sie sich bei so manchem Produkt anfixen um es dann noch begeisterter zu kaufen und zu benutzen.
Doch leider verwehrte das feindliche Umfeld an Maschinenbauern ihr jegliche Anerkennung.
Dinge wie" Uiii, deine Nägel sehen ja toll aus!", oder "Nice Frisur, wie hast du die denn gemacht?" hörte sie nur in ihren Träumen.
Und so kam es, dass sie sich an die weite Welt des Internets wandte um ihre Begeisterung zu teilen. 

Hier wird es hauptsächlich erst mal Nagellacke zu sehen geben, ein paar Frisur Impressionen, ein wenig Beauty Tips und vllt. auch der ein oder andere Fashion-Post.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...