Mittwoch, 4. September 2013

Day 1 oder auch wie die kleinen Mintis hinter den Ranken hervorlugten...

So, hallo leere Welt da draußen, dies ist wahrhaftig nun  mein erster Post. Lange hab ich über diese Sache mit dem Beaaauuutyyy-Blog nachgedacht. Ist das nicht zu mädchenhaft, mach ich das auch wirklich regelmäßig, was sagen wohl die anderen dazu? bzw. kann ich das überhaupt jemandem erzählen?
Hört sich so ähnlich an, wie der 10. verzweifelte Versuch nun doch endlich mal Joggen zu gehen und dann auch dabei zu bleiben. 
Doch im Vergleich zum Joggen hab ich jetzt den ersten Schritt getan, ich hab angefangen:)
Dies war auch mein erster Versuch einer Gradient-Maniküre nach dem Tutorial von The Nailasaurus.



Lackiert bzw. gesponged wurden:

1 Coat p2 Long Lasting Base Coat
2 Coats Flormar 400
Barry M Greenberry
2 Coats Sally Hansen Insta-dri

Der kleine Akzent am Ringfinger; "Boar hast du da nen Nagel in den Finger reingeschlagen...haha"(O-ton meine lieben Jungs); ist ein Kleberli aus der Essence Rock it! Nailsticker Palette.

Und nun die gar nicht so scheußliche Wahrheit, so sahen die Nägel nach geschlagenen 4,5 Tagen aus. Mit Spülen und einer nervenaufreibenden 4-stündigen Prüfung, in der die Nägel normalerweise sehr gelitten hätten, voilá nur ein winzig kleiner Chip am Mittelfinger. 


Leider mussten sie dann aber dran glauben, denn meine Eiscreme Maniküre wartete schon lange auf Verwirklichung.....uuuh Spannung steigt;)

Grüße, 

3 Kommentare:

  1. Liebe Krissi,
    ich wünsche dir ganz viel Glück, Erfolg und Ausdauer ;-) bei deinem Blog.
    Deine Maniküre sieht schon mal sehr hübsch aus. Werde sicher öfter bei dir vorbei schauen :)
    Lg
    Taschenleben
    www.taschenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, du bist mein allererster Kommentar:)
      Vielen Dank für deine Wünsche,
      hoffentlich bis bald!
      Grüße Krissie

      Löschen
  2. Der Ombre-Look gefällt mir bei Nägeln sehr gut :)
    schöner Blog

    Liebe Grüße
    Kristin
    www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...