Mittwoch, 4. September 2013

Oh nein, schon wieder eine OPI Brands4Friends Aktion!



Was sich wohl in dem Paket verbirgt?:)
Bevor ich euch meine Eiscreme Nägel zeige, muss ich natürlich noch ein paar Worte über meinen B4F OPI Haul verlieren.
Als ich die Email mit der Bekanntgabe dieser Aktion bekam war es schon um mich geschehen...
Fanatisch den Start der Aktion rausgesucht...WAAAAS 7 Uhr morgens? Egal, Wecker für den Tag auf 6.58 Uhr gestellt, 10 Erinnerungen in mein Outlook eingespeichert und dann hieß es nur noch abwarten....
Das stellte sich natürlich am allerschlimmsten heraus, doch ehe ich ich versah, war es Donnerstag Abend und ich machte die Äuglein zu um ganze 6,5h später geweckt zu werden.
Nervös refreshte ich die Seite 20 Mal bis die Aktion endlich startete. Dann die Ernüchterung...erst mal nur Nicole by OPI Lacke zu sehen, WAAAS? das kann nicht sein, wo sind die echten OPIS???
Doch auf der 2. Seite wurde ich bereits fündig und bald sollten 3 OPIS aus der Germany-Collection bei mir ein Zuhause finden. 


Die dann nur noch völlig gestresst bestellt- B4F gibt einem ja immer wahnsinnig viel Zeit sich zu entscheiden!!- und heute waren sie dann auch schon bei mir. Natürlich habe ich zu Beginn mal wieder die Versandkosten verdrängt, im Endeffekt haben mich die 3 Schätze ca 25€ gekostet.




Danke-Shiny Red

Rot, shiny, OPI? ja, muss ich haben, tut mir Leid liebes Portemonnaie, aber da setzt leider jeglicher Verstand aus!


Germanicure by OPI

Ein wunderschönes Herbst-Braun-Rot-Bronze-ALLES, erinnert mich total an das facettenreiche Herbstlaub, mal schauen wie der Vergleich sich macht:)


Don't Pretzel my Buttons

Ein Nude, mit einem wunderschönen Namen -Bretzeln, die wahren Croissants!- vllt. hab ich nun endlich mein Nude gefunden, nach gar nicht allzu langer Suche?

So das war mein OPI Mini-Haul, Tragebilder folgen bald, wenn es herbstlicher geworden ist (hoffen wir mal es dauert noch ein bisschen).

Grüße, 

2 Kommentare:

  1. nene ich hab mich zurück gehalten^^es wurde keiner gekauft, bin stolz auf mich. hast dir aber schöne farben rausgesucht :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewundere deine Zurückhaltung:)
      So viele tolle waren auch gott sei dank nicht dabei...:)
      Grüße Krissi

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...