Donnerstag, 5. September 2013

OOTD- The last glimpse of summer

Heute war nochmal richtig schönes Wetter, und auch wenn es nur in die Bibliothek ging, wollte ich einfach unbedingt ein letztes Mal meine Lieblingsjeansshorts tragen. Schon ewig schaute sie traurig aus meinem Kleiderschrank runter und rief "warum beachtest du mich niiiicht?" "Weil kack Wetter ist verdammt!"
Doch heute bekam sie noch mal den Wind um ihre kurzen Beinchen zu spüren und schaute wie ein Hund, der seinen Kopf aus dem Autofenster streckt:) Besonders als sie auch noch an den Eisbach ausgeführt wurde, jaaa das gefiel ihr!
Natürlich musste meine endnice Cap dazu aufgesetzt werden! Sie war ein totaler Spontankauf und ich hatte total Angst, dass sie nur rumliegen würde, aber tadaaa, ich liebe sie:)
Oh und sorry für das schwarze Loch um mich rum, was mich -raaawr- aufzufressen droht, mein Zimmer ist ein Chaos...Prüfungsstress eben:( 
Top H&M, Shorts Pepe Jeans, Shoes Esprit, Cap Cayler & Sons

Ich hoffe es gefällt euch, Grüße


4 Kommentare:

  1. Hallo Liebes du hast einen sehr schönen Blog. Sehr süß gestaltet. Süßes =utfit

    Ich folge dir nun über Bloglovin, damit ich alle weiteren Post sofort mitbekomme.


    Bei mir kannst du gerade einen CHANEL Nagellack gewinnen und das Wonderskin Serum von Douglas (85€) welches es noch nicht zu kaufen gibt!

    http://fromhearttoheel.com/2013/08/23/gewinnspiel-2/

    Schau doch mal rein, ich freue mich riesig!
    Ein schönes Wochenende, wünscht dir Lara

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem zimmer kenne ich :D
    die cap steht dir richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...