Sonntag, 8. September 2013

Oh it's so sparkly, OPI Innie Minnie Mightie Bow

Eigentlich wollte ich ja Danke Shiny Red lackieren, doch als ich gemerkt hab, dass ich durch meinen rot, shiny? brauch ich-Aussetzer zwei nahezu identische Rottöne in meinem Regal stehen hab, lackier ich doch mal den, der dort schon länger einen Platz einnimmt.
Und so wurde es der süße Minnie-Lack, der im Schatten Oh so unscheinbar aussieht und dann im Sonnenlicht...WOW sparkle, sparkle, sparkle.
Selbst aus dem Mund meines Leidensbibliotheksgenossen kam ein "uiii glitzert das, cooool" (und ja ihr lest richtig, Genosse, nicht Genossin;))
Erst mal das unspektakuläre Schattenbild. Ein klassisches Rot mit einem Schuss blau, etwas kühl, perfekt für die herbstliche Jahreszeit.


Und dann, es werde Licht, der Wahnsinns-Schimmer kommt zum Vorschein! Versteht ihr jetzt, warum da immer mein Verstand aussetzt, wenn ich solch ein Glitzern seh?:)


Leider vertragen sich OPI-Lacke entweder nicht mit meinem Topcoat, oder mit meinen Nägeln, aber spätestens am 3. Tag bekomme ich unschöne Tipwear.
Darum dacht ich mir, warum ablackiern, wenn man auch auffrischen kann!
Hier ein kleiner Gradient mit OPI Germani-cure...Der wunderschöne Herbstlaub Schimmer ließ sich leider auf dem Foto nicht so schön einfangen. Man kann ihn aber anhand der Flasche erahnen!



Lackiert wurden
1 Coat p2 Long Lasting Base Coat
2 Coats OPI Innie Minnie Mightie Bow
(aufgetupft mit dem Schwamm OPI Germani-cure)
1 Coat Sally Hansen Insta Dri

Gefällt euch der Herbst Look auf den Nägeln?
Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...