Sonntag, 15. September 2013

Not macht erfinderisch- Butter London "The Black Knight"

Seit ein paar Tagen mache ich ein Praktikum in einer Autowerkstatt, d.h. Dreck, Öl und Schmiere überall.
Ständig schlägt man sich irgendwo an, die Hände werden nicht mehr sauber, die Fingernägel kämpfen um ihr Leben.
Und das Gesicht sieht aus wie ein Pandabär, übersät mit schwarzen Flecken, denn manchmal juckts einen ja:)
So musste ich mich schon am zweiten Tag von Essie- Sunday Funday auf meinen Nägeln verabschieden, dabei hatte ich noch so schöne Experimente damit vor!
Von einem Vorher-Nachher Bild verschone ich euch, mein Nagelbett ist immer noch Teilschwarz.
Gepeinigt vom Dreck dachte ich mir dann, wenn eh schon alles schwarz wird, dann mach ich die Nägel einfach auch schwarz.
Ich hab mich dann aus lauter Faszination mal an Galaxy Nägeln versucht, ihr seht ja was daraus geworden ist. Mist!
Leider hab ich auch keinen Blauton, da mir das meiner Meinung nach nicht steht, aber vllt. ändert sich das ja noch...OPI sei dank;)



Hier seht ihr
1 Coat p2 Long Lasting Basecoat
2 Coats Manhattan schwarz
1 Coat Butter London The Black Knight
1 Coat Sally Hansen Insta-Dri

Ich hatte wirklich Angst, dass die wunderschöne Optik in der Flasche nicht auf die Nägel findet, aber WOW, mit einer Schicht dieses Funkeln. Ich bin begeistert, da hätte auch eine Schicht schwarz darunter gereicht.

Habt ihr den schwarzen Ritter auch schon auf eurer Wunschliste?

Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...