Montag, 16. September 2013

Eleganter Trampel? Perfekte Kombi mit "Don't Pretzel my Buttons" und Beyond Cozy"

Nachdem ich unter der Woche schwarz gerockt hatte, dachte ich mir, fürs Wochenende doch mal was Elegantes. Elegant passt zwar eigentlich gar nicht so zu mir-bäääm-, aber schon ewig schmachte ich die Maniküren von Lackfein an und da ich meiner Meinung nach das passende Nude(das Wort lässt sich irgendwie nur etwas schwul aussprechen, oder?:)) gefunden habe konnte es auch schon losgehen.
Ein Gradient mit Essie-Beyond Cozy hinzubekommen war ein ganz schöner Act, da er dafür einfach etwas zu deckend ist, aber mit Geduld hab ich ein meiner Meinung nach ordentliches Ergebnis erreicht.
Leider ist in den Bildern meine Hautfarbe total verfälscht...ich habe sowas von kein bisschen rosastich drin...aber selbst Photoshop wollte es nicht richten?!
Auch entschuldigt meine grauenvolle Nagelhaut, selbst dick einfetten hilft da grad nix mehr!



So das waren nun
1 Coat p2 ihr wisst schon:)
2 Coats OPI- Don't Pretzel my Buttons
1 Coat Essie- Beyond Cozy
1 Coat BTGN Top Sealer

Obwohl ja alle so von dem Essence Top Sealer schwärmen (natürlich konnt ich irgendwann auch nicht mehr vorbeigehn...) muss ich sagen, dass der Insta-Dri von Sally Hansen um EINIGES strapazierfähiger ist, und meiner Meinung nach auch viel mehr glänzt. Daher lohnen sich die 7€ wohl doch.
So und jetzt gehts ans Farbe aussuchen, für den Lack, der den morgigen Tag durchhalten soll:)

Grüße


2 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...