Sonntag, 22. September 2013

Die Qual der Wahl

So gleich muss ich wohl endlich aus dem Bett kriechen und mich ins Wahlbüro schleppen um eine Entscheidung für Deutschland zu treffen. Schon lange bin ich hin-und her gerissen wo ich denn jetzt mein Kreuzchen machen soll, letztendlich habe ich beschlossen die Entscheidung nun spontan zu fällen. Ich glaube so eine "komplizierte" Wahl gab es auch wirklich schon lange nicht mehr.
Wie seht ihr das, seit ihr euch schon lange sicher, wen ihr wählt, oder wird das bei euch auch eher eine spontane Sache?

Eine weitaus weniger komplizierte Wahl wollte ich euch heute vorstellen. Als die neuen p2 Glitterlacke rauskamen fragte ich mich, ob der get gorgeous vllt dem Essie Beyond cozy ähneln könnte.
Voilá, hier ist die Antwort: 


Links p2-get gorgeous, rechts Essie-Beyond Cozy

Während die zwei sich sehr ähneln, wenn sie auf einer deckenden Base aufgetragen werden - der get gorgeous hat aber noch diese größeren Holo-Partikel - sind sie alleine aufgetragen völlig verschieden. Get gorgeous ist viel goldener, wobei Beyond Cozy einfach diesen unnachahmbaren changierenden Gold/Silber Schimmer hat.
Klarer Fall vonnnnn NO DUPE!
Ich muss euch also enttäuschen, Beyond Cozy muss man doch in seiner Sammlung haben:)
Hier seht ihr jeweils eine Schicht Lack ohne Topcoat.

Wie siehts bei euch aus, tummelt er sich schon in eurer Sammlung, oder steht er noch auf der Wunschliste?:)

Grüße

1 Kommentar:

  1. hey :) schöner blog, hast du schön gestaltet :) wünsche dir noch viel glück! ich folge dir jetzt :) wenn du möchtest, kannst du mir ja auch folgen :) LG

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...