Montag, 23. September 2013

München steht Kopf und ich mitten drin, showing off: Morgan Taylor-Best Dressed

Was neben der spannenden Wahl gestern natürlich fast noch wichtiger war, der erste Wiesn-Sonntag. Pünktlichst war in München Traumwetter mit strahlendem Sonnenschein und 20°C!
Passend zu meinem Dirndl und auch zum Wetter musste dann mein kürzlich angekommener Schatz aus Amerika herhalten.
Auf irrrgendeinem Blog habe ich ihn vor längerer Zeit entdeckt und fand diesen changierenden Rot-Orange-Magentaton so einzigartig, dass ich ihn spontan bestellte.

Morgan Taylor-Best Dressed
Morgan Taylor-Best Dressed

Ich hoffe die Schönheit kommt auch gut auf den Nägeln rüber, da sie sich wirklich eins zu eins aus der Flasche überträgt! Und ihr seht ja den Wahnsinn in der Flasche, oder?:)
Für mich lässt sich der Lack am besten als Roter Maikäfer beschreiben, da er auch noch dieses metallische Glitzern hat!
Der Auftrag war ein Traum, der Pinsel ähnelt sowohl wie die Flasche den OPI-Pinseln. Die Trockenzeit war aber noch viel verrückter. Wirklich ich hatte einen Nagel lackiert und als der nächste lackiert war, war der letzte schon trocken...WOW!
Aufrgrund von Zeitmangel habe ich auf einen Basecoat verzichtet(bööööse) und habe nur

2 Coats Morgan Taylor - Best Dressed
1 Coat Sally Hansen Insta Dri

lackiert.
Wie gefällt euch mein Maikäfer? Besitzt ihr vllt. auch schon einen Morgan Taylor Lack?

Grüße,

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...