Sonntag, 29. September 2013

Gegen das triste Wetter hilft nur eins- Bäm Neon! Mit China Glaze- Flip Flop Fantasy

Gerade so habe ich es aus dem Münchnerischen Tollhaus - auch Oktoberfest genannt, raus aufs Land geschafft und möchte euch meinen Lack der Flucht präsentieren. 
Nachdem ich lange abgewägt habe welchen Neon-Orangecorallton ich jetzt aus dem China Glaze-Sortiment zu mir nach Hause lassen sollte habe ich mich für Flip Flop Fantasy entschieden.
Der Auftrag war wie erwartet etwas zickig, da er sich sehr streifig und zäh auftragen lässt. Dafür entschädigt aber die kurze Trockenzeit, die einem auch 3 Schichten auf die Schnelle erlaubt.
Auf meinem Ringfinger habe ich meinen neuen Briten ausprobiert, den weißen Nailart Pen von Barry M. Hierzu kann ich auch nur Gutes sagen, er ist so präzise wie ein Sharpie und hat trotzdem die Konsistenz von Nagellack, also klare Empfehlung meinerseits.
Dann lass ich euch mal los ins Tollhaus;)


Da die Farbe je nach Hintergrund komplett anders rauskommt, hier nochmal auf Fell:)
Lackiert habe ich
1 Schicht Basecoat
3 Schichten China Glaze- Flip Flop Fantasy
und gemalt mit dem Barry M Nailart Pen

um das Ergebnis zu ebnen kann man auch noch einen matten Topcoat drüber lackieren. Ich habe das an der anderen Hand mit dem Manhattan Pro Mat gemacht und es sah doch deutlich ebenmäßiger aus. Dieser nimmt dem Neon- das sowieso ein mattes finish hat- aber etwas den BÄM-Effekt.

Gefällt euch der Lack, oder haltet ihr euch eher von Neons fern?

Grüße,


7 Kommentare:

  1. wow ein wirklich sehr schöner nagellack <3 finde deinen blog echt toll :) folge dir nun und würde mich sehr freuen wenn du meinen blog ebenfalls besuchen würdest :) glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich liebe sie auch schon;) Das geniale Neon-leuchten lässt sich aber leider einfach nicht einfangen...

      Löschen
  3. die farbe ist wirklich genial! :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Ich denk mir immer:Herbst? Wer spricht denn schon von Herbst:)

      Löschen
  4. wow, die farbe ist mega cool :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...