Freitag, 4. Oktober 2013

Pinspiration- I dare you [Black&White Edition]

Als ich mal wieder viel zu viel Zeit an den Händen hatte, wagte ich es, die weiten Welten von Pinterest zu besuchen und mich nach neuer Nailspiration umzuschauen. Ich habe mir überlegt, dass ich daraus nun eine Post-Serie machen will. Mal schaun was da noch kommen möge:)
Schon lange will ich endlich meine neuen Lacke ausprobieren aber ich bin leider immer noch nicht über ein Naildesign gestolpert, das mich begeistert hat.
So blieben dann die Farben im Schrank und ein Klassiker wurde neu aufgetischt. Schwarzweiß reloaded dotti-Edition:) Seht selbst:



Das Design sah verdammt schwer und aufwändig aus und da ich mein nun tatsächlich vorhandenes Dotting Tool natürlich vergessen hatte musste ich mit Stecknadeln arbeiten -haha Mamas Nähkästchen geräubert! Verwendet habe ich Flormar 400 und Maybelline 895 Onyx Rush.

Das, was am längsten gebraucht hat war eigentlich das Trocknen, die Punkte waren ratzfatz angebracht:)

Grüße,



4 Kommentare:

  1. das sieht ja richtig genial aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja gerade völlig fasziniert von deinem Blog. Wie kann man denn bitte solche Kunstwerke auf Nägel zaubern??? Ich bin immer froh wenn ich es schaffe, dass nicht mein halber Finger ringsherum um Mein Nagel vollgemalt ist^^ Also wirklich großen Respekt von meiner Seite. Gleich mal folgen^^

    Liebe Grüße

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb:)
      So sauig hab ich auch mal angefangen, und immer die sauberen Designs angehimmelt, aber man muss bloss üben, üben, üben:) und ich hab auch noch einen langen Weg vor mir!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...