Dienstag, 29. Oktober 2013

Bestellung bei Beautyjoint-meine Erfahrung

Lange habe ich nach einem Shop gesucht, bei dem ich zuverlässig bestellen kann. Ebay hat mich leider noch nicht so sehr begeistert, da der Versand aus Amerika unwahrscheinlich lange dauert und die Zuverlässigkeit auch nicht so gut war.

Da die China Glaze Lacke bei Beautyjoint.com unschlagbar günstig waren und ich auch sonst nichts schlechtes über den Shop gelesen habe, probierte ich es aus.

Der Shop führt unter anderem auch noch die Marken LA Colors, Sally Hansen, Wet n Wild, Revlon, Milani und Lime Crime. Außerdem beschränkt er sich nicht nur auf Nagellack sondern hat auch Make Up und Tools.

Ich habe insgesamt 7 Lacke (4 China Glaze, Seche Vite TopCoat, 2 Kleancolor) bestellt, die Versandkosten betrugen $16,09 (Gewichts orientierter Versand), ich habe aber aus Sicherheit noch Shipping Insurance ($2,99) dazu gewählt. 
Bei google.de findet man ziemlich schnell 5% off-codes, d.h. man spaaaart:)

Nach allem habe ich also $6,20 pro Lack gezahlt, die 2 Kleancolor Lacke haben sich zwar etwas verteuert, aber trotzdem ein guter Preis. Bezahlt hab ich übrigens mit Paypal.
Der Versand hat 11 Tage gedauert und die Lacke kamen so gut verpackt an, dass ich sie kaum aus dem wattiertem Umschlag rausbekam. D.h. noch ein plus:)

China Glaze Highlight of my Summer, Too Yacht to Handle, Goldie but Goodie, Gossip over Gimlets und Kleancolor Chunky Holo Black + Candy

Alles in allem war ich also sehr zufrieden, mein Einkauf verlief reibungslos. Wenn der Shop jetzt noch OPI Lacke hätte wäre es meine eierlegende Wollmilchsau;)

Ich hoffe ich konnte euch vllt. ein bisschen helfen, oder bestellt ihr etwa schon lange bei diesem Shop?
Grüße,



6 Kommentare:

  1. Den Shop kannte ich noch gar nicht, aber da werd ich micht Sicherheit nochmal reinschaun :)

    liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher immer über ebay bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht... aber der Shop klingt wirklich gut! Ich klicke jetzt mal zur Sicherheit nicht drauf, sonst drohe ich Nagellack-kauf-sucht rückfällig zu werden :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh alle gute Erfahrungen wurden bei mir durch eine schlechte überschattet...
      hihi ja ich bekämpfe meine Sucht auch gerade:)

      Löschen
  3. oh die sehen wirklich toll aus!
    klasse, wenn alles reibungslos geklappt hat!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon ein paar mal dort bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Lediglich der Versand ist doch schon ganz schön happig - aber was solls. Was macht man nicht alles für seine Traumprodukte :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie läuft das denn mit dem Zoll ab? :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...