Sonntag, 27. Oktober 2013

Pinspiration- I dare you [China Glaze Edition]

Wilkommen zum 2. Mal in meiner Serieeee:)
Vor kurzem ist eine für mich riiiesige Nagellackbestellung eingetrudelt, über die ich euch noch gesondert berichten werde. Ich habe nämlich an meiner "Zensurbehörde" vorbeigearbeitet und einfach heimlich, still und leise ein paar schöne Lacke in mein Heim geholt:)
Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welchen ich zuerst lackiere, habe ich mal wieder ein Design auf Pinterest rausgesucht, und mit China Glaze Too Yacht To Handle, Highlight of my Summer und Gossip over Gimlets gearbeitet.



Da ich wie so viele Rechtshänder bin, und somit meine rechte Hand immer etwas benachteiligt ist, was Nageldesigns angeht, habe ich die rechte etwas schlichter gestaltet. Sonst hätte sie wohl die doppelte Zeit in Anspruch genommen:)



Alle 3 Lacke sind wirklich toll, die Farben finde ich sehr besonders. Gossip over Gimlets erinnert mich irgendwie an zerkrümpelte Überraschungseiverpackung:)
Die 2 Lacke aus der Sunsational-Kollektion decken zwar nicht so fantastisch, vllt seht ihr noch ein paar sheerere Stellen (die Faulheit grüßt), ich habe nämlich nur 2 Schichten lackiert.
Aber durch die schnelle Trockenzeit dürften auch 3 Coats kein Problem sein.
Wie findet ihr die Lacke und was ich damit gemacht habe? 
Grüße,

8 Kommentare:

  1. das sieht ja richtig hübsch aus!
    die farben gefallen mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich ein tolles Design. Daran werde ich mich demnächst bestimmt auch mal versuchen =)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Farbspiel ist dir gut gelungen! Generell sieht, meiner Meinung nach, türkis und silber so gut miteinander aus!
    xx, Lisa♥
    von
    http://pinkfluffyclouds-tl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja das stimmt, und es macht das türkis auch etwas herbstlicher..

      Löschen
  4. Süße Idee, die Farbtöne erinnern mich noch so an den Sommer :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch, leider ist der jetzt wohl endgültig vorbei:/

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...