Freitag, 25. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt! [p2-650 fever]

Leider wurden alle von mir favorisierten Bordeauxtöne schon gezeigt und so entschied ich mich endlich einen lange verschmähten p2-Lack zu lackieren.
Ich glaube ich hab Fever vor ca. nem halben Jahr gekauft, weil ich mir ein Dupe zu den OPI Lacken Danke Shiny Red oder The spy who loved me erhoffte.
Wieso ich ihn nie lackiert habe, kann ich aber auch nicht erklären:)
So da ist er:


Er ist ein nahezu perfektes Dupe zu Innie Minnie Mighty Bow, da er nicht ganz so warm ist wie Danke Shiny Red.
Ich habe 2 Schichten aufgetragen, die Qualität überzeugt mich jetzt aber nicht so. Ohne Topcoat dauert das Durchtrocknen eeeewig.
Ich hoffe dieser Lack geht als Bordeaux durch:)
Alle Informationen zu der wunderbaren Aktion findet ihr hier!

Grüße,

4 Kommentare:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    LG !

    AntwortenLöschen
  2. Na, du hättest doch ruhig einen Lack zeigen können, der schon drangewesen ist :) Aber fever ist definitiv ein wunderschöner Lack - dass er nicht so schnell trocknet ist natürlich etwas schade...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dafür war ich vllt. ein bisschen spät dran dieses Mal:) Ich hätte ja schon gerne Birdy Bordeaux gezeigt;)
      Grüße

      Löschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Favoriten sehr freuen.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/blog-des-monats-november.html
    Bei dieser Aktion ist es KEINE VORRAUSSETZUNG LESER SEIN ZU MÜSSEN!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...