Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kuscheliger Glitzerpulli feat. Essie-Cashmere Bathrobe & Friends

Als sie nach verzweifeltem ständig-in-jegliche-Drogerie-gerenne endlich verfügbar war, wollte ich mir eigentlich 2 Lacke aus der For the twill of it Kollektion von Essie kaufen, doch der Star der Kollektion hat mich live leider nicht so überzeugt. Für mich sah er mehr aus wie Schlamm:)
So kam nur Cashmere Bathrobe mit. Die perfekte Ergänzung zu meinem auch erst kürzlich erstandenen Cocktail Bling aus der erweiterten Müller Theke wie ich finde.
Beide haben die üblichen Essiequalitäten, wobei Cashmere Bathrobe deckender ist. Mit einer wohlgeformten Schicht kann er sogar zum 1-Coater werden.
Cocktail Bling ist ein ganz leicht ins Lavendelfarbene gehende helle Betongrau. Also wirklich minimal. 
Cashmere Bathrobe hat kleine Glasflecks, wie wir sie schon aus der Sunday Funday Kollektion kennen. Er ist ein dunkles Anthrazit mit dem gewissen Etwas. 
Zum Schluss noch ein kleines bisschen Sparkllle mit Set in Stones und Topcoat drauf.




Beide Lacke gefallen mir unwahrscheinlich gut und auch die Kombination der beiden klappt sehr gut. Was habt ihr euch aus der Herbst Kollektion gegönnt?

Grüße,


3 Kommentare:

  1. Wow, klasse Nageldesign! Gefällt mir richtig gut!

    Ich war mal so frei und hab dich getaggt ;D Ich würd mich echt sehr freuen, wenn du reinschaust und mitmachst :))

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wunderschön! Den Set in Stones muss ich auch unbedingt noch haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) den gibts glaub ich mittlerweile auch in der großen Müllertheke, falls du einen in der Nähe hast...
      Grüße

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...