Montag, 4. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt! [Barry M - Ridley Road]

Sooo mal wieder ultra verspätet:)
Als ich gesehen habe, dass ich diese Woche mint lackieren darf war ich natürlich überglücklich...mint...meine absolute Lieblingsfarbe, mein Herzjunge kennt schon gar kein grün mehr, nur noch MINT:)
Zwischen meinen gefühlten Tausend Mintlacken zu entscheiden war nahezu unmöglich, so hab ich den mit der besondersten Textur genommen.
Ihr habt ihn schonmal in der Dotticure hier gesehen, aber nun nochmal ganz mit ein bisschen Zoya Zuza am Ringfinger:)



Barry M Ridley Road ist ein toller Lack, dessen sandige Textur sich wunderbar ausbildet. Das einzige Manko ist die relativ lange Trocknungszeit für solch einen Lack. 
Ich habe schon sehr viel über die OPI Liquid Sands gehört, dass sie schon trocken sind, wenn sie den Nagel berühren:)
Ihr seht übrigens 2 Coats von mint ohne Topcoat natürlich!

Alle Informationen zu der wunderbaren Aktion findet ihr wieder hier!

Grüße,

12 Kommentare:

  1. Ich mag mint auch total gerne. Der Lack gefällt mir gut und das sandige Finish spricht mich sehr an. Sieht toll aus.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe einfach absolut auf Mintfarbene Lacke!
    Bei dem Sand-Finish bin ich mir noch ein wenig unsicher ;)
    Vielleicht magst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    Ich verlose die gesamte Sally Hansen 'Go Baroque' Kollektion.

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Sandfinish ist absolut eher was für den Sommer...habs auch schon wieder ablackiert, weils etwas unpassend war:)
      Ach und danke, hab tatsächlich an deinem Gewinnspiel teilgenommen...besitze nämlich noch keinen Sally Hansen Lack!
      Grüße

      Löschen
  3. Oh, das ist aber echt hübsch! Sand-Gradient, das ist wirklich mal was anderes und gefällt mir richtig gut. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Mani - so einen Gradienten muss ich auch glatt mal probieren... Perfekt für den Sommer - oder ein bisschen Sonnenschein wie heute ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja im Sommer werd ich sowas auch wieder öfter auspacken...wobei mint und weiß passen auch gut zusammen:)

      Löschen
  5. dieser sandstyle gefällt mir super gut<3

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Lack, auch den kleinen Verlauf finde ich sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...