Freitag, 8. November 2013

[Sparklyyy Neon] China Glaze-Gossip over Gimlets +1

Seit mein China Glaze Päckchen angekommen ist freue ich mich schon Gossip over Gimlets zu lackieren. Ja er ist vllt. ein bisschen zu Diskokugelig für normale Tage, aber mir macht das nichts aus:)
Er hat eine Art Alufolien Finish, was aber durch kleine Goldglitzerpartikel unterbrochen wird, so wirkt er find ich tiefer und um einiges mehr 3D. Die Goldpartikel könnt ihr im letzten Bild gut erkennen.
Auf meinem Ringfinger habe ich einen Lack von Starrily aufgetragen, den ich bei einem Gewinnspiel von Chalkboardnails gewonnen habe! Er heißt Space Candy und lässt sich mit etwas Geschick wunderbar auftragen und ist überhaupt nicht dickflüssig. Die pinken Partikel sind übrigens Neon und leuchten im Schwarzlicht:)Außer den pinken und blauen Hexglitterteilchen gibt es auch noch größere und kleinere silberne Holoteilchen. Einfach schön:)
Naja schauts euch an:

 


Ich habe Gossip over Gimlets in 2 Schichten lackiert, erst nach wenigen Tagen zeigt sich Tipwear- die man kaum sieht, da sich der Lack irgendwie der Nagelfarbe anpasst:)
Drüber gab es eine Schicht Seche Vite.
oh PS: Ablackieren ist ein Alptraum...

Wie findet ihr die 2 Lacke und meine Kombi?
Grüße,

9 Kommentare:

  1. Tolle Kombi (: Dieser Indi Polish ist ein wahrer Traum, hatte mir auch mal was bei Etsy bestellt
    das kam leider nie an :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh nein...das ist mir nur mal mit Ebay passiert.
      Echt ärgerlich, dabei gehts einem normal nicht mal ums Geld, sondern um den Lack;)
      Grüße

      Löschen
  2. oh das sieht ja sooo schön aus :)
    gefällt mir echt gut die kombination ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll geworden :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...