Montag, 18. November 2013

Remember the good ol' green British days

Ich liebe die alten Minis, es sind zwar Reperaturanfällige Eimer, aber sie haben Seele und Charakter!
Als ich British Racing Green von Butter London entdeckte musste ich es haben...der Lack ist ziemlich sicher dem berühmten Minigrün nachempfunden, sie tragen nämlich den selben Namen!

Jeder Butter London Lack den ich besitze hat eine Wahnsinnsqualität und lässt sich trotz des langen, dünnen Pinselns ziemlich fehlerfrei auftragen. So auch dieser hier. Die erste Schicht ist etwas patchy, die 2. macht den Lack aber wunderbar deckend.

Was den moosgrünen Lack besonders Macht ist der unscheinbare Schimmer, der im Sonnenlicht toll zur Geltung kommt, ich hoffe man erkennt ihn im 2. Bild:)



Lackiert habe ich also 2 Schichten Butter London- British Racing Green. Ihr seht ihn hier mit einer Schicht Seche Vite. Wichtig ist bei solchem Grün ein guter Unterlack, da sie extrem abfärben.

Habt ihr am Wochenende bei brands4friends auch zugeschlagen? 
Liebe Grüße,


6 Kommentare:

  1. Wirklich eine wunderschöne Farbe - ich habe auch eine ähnliche zu Hause :-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, sehr außergewöhnlich und herbstlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle nagellackfarbe :-)

    xoxo, L.
    ---------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...