Mittwoch, 20. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt! [feat. the colours of the rainbow]

Da ich die letzten paar Male nicht wirklich was vorzuweisen hatte, war ich überglücklich, dass nun endlich bunt dran ist.
Naja ich will nicht viel quatschen, als Base habe ich auf 4 Fingern OPI- Don't pretzel my Buttons, auf dem 5. Cocktail Bling von Essie benutzt. Die Leopardenflecken sind aus China Glaze-Flip Flop Fantasy, Too Yacht to Handle und Essence- Electric Blue umrandet von p2-Eternal. Top coat war Seche Vite.
Seht selbst:)




Alle Informationen findet ihr wie immer hier, die anderen Nageldesigns hier.

Und, wie gefällt euch meine Interpretation von BUNT?

Grüße,


17 Kommentare:

  1. Oh wow wie schön - ich kann jetzt schon sagen, dass dies definitiv einer der schönsten und kreativsten Nail-Art-Beiträge diese Woche ist! Sieht wirklich klasse aus... ob ich mich wohl auch mal traue, eines Tages sowas auf die Nägel zu pinseln ;)?
    Liebe Grüße von Paisley!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank für das wahnsinnige Kompliment:)
      Dein Ombregradient-ich weiß auch nie wie das richtig heißt ist aber auch wunderschön:)

      Löschen
  2. Wow - es sind zwar nicht meine Farben, aber wow.
    Ich finde es total schön und schwups, hast du eine neue Leserin.

    Liebe Grüße,
    Jez
    Würde mich über einen Besuch freuen.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das sieht richtig genial aus!
    mir fehlt das fingerspitzengefühl dafür...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin ja eigentlich auch eher ein Trampel...aber man braucht nur etwas Übung!:)

      Löschen
  4. Whoa, neonbunte Leoflecken, wie geil ist das denn! Sehr sehr kreativ und sehr gut umgesetzt, ich krieg die Leomuster definitiv nicht so gut hin. Danke für den Beitrag - Motto super getroffen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke:)
      Solch ein Kompliment von einem "alten Hasen":)
      Ps: du solltest mal meine rechte Hand sehen...Chaos!

      Löschen
  5. Klasse Umsetzung der Farbvorgabe - ich finde solche Leoflecken immer wahnsinnig cool und noch dazu in unterschiedlichen Farben :) Bombig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon eeewig diese Leoflecken ausprobieren, habe mich aber immer vor dem Aufwand gescheut...Also von Anfang bis Ende hat das auch 1,5h gedauert!
      Danke, dass ihr mir mit BUNT endlich einen Grund gegeben habt ;)

      Löschen
  6. Richtig klasse, das ist super geworden und hat mich in der "Hall of Fame" sofort angelacht. Eine ganz tolle Inspiration, die Idee muss ich glatt mal klauen....;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Inspiration kam glaub ich von ein paar amerikanischen Nailbloggern:)
      Wenn du es ausprobiert hast freue ich mich über einen link:)

      Löschen
  7. Ich liebe Leodesign und deine Nägel sehen so geil aus, toll toll toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt übertrieben gut aus! :)
    Wie ordentlich vor allem das aussieht, bei mir wäre es vermutlich in einem Massaker geendet, haha^^
    Ich hab' dich auch mal getaggt und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://anapopana.blogspot.de/2013/11/new-tag.html
    Liebe Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...