Donnerstag, 21. November 2013

Anatomicals Mattifying Face Mask

Ich konnte es wieder nicht lassen...heute kam mal wieder eine Douglas Bestellung bei mir an. Weil ich so unglücklich über die kurze Haltbarkeit meiner Butter London Lacke war und schon seit langem nur Loblieder über Base-und Topcoat lese hab ich es getan...Ich hab mir das Top&Tails Set gekauft. Natürlich nur bei Douglas, weil ich noch einen 5€ Gutschein hatte. Da dieser erst ab 30€ gilt und das Set nur 29,95€ kosten (nur, na klar:)) habe ich einfach noch eine Gesichtsmaske für 0,99€ mit dazugepackt.

So war ich also heute Abend beim Aufräumen und die Maske fiel mir in die Hände...tja neugierig hab ich sie gleich mal ausprobiert.

Einfach Gesicht waschen, Maske auftragen, eine viertel Stunde drauflassen, abwaschen.

Natürlich hab ich selber vergessen vor der Sauerei ein Foto zu machen...Google hilft:)


Die Verpackung:
Das Auftragen gestaltet sich etwas schwierig, da man es ja mit einer Hand machen muss, aber gleichzeitig noch irgendwie das Produkt aus der Packung bekommen muss. Ihr ahnt es...türkisene Sauerei in meinem Bad;)
Wie gesagt, die Maske ist türkis, wie die Verpackung.

Gefühl beim Tragen:
Nach kurzer Zeit prickelt sie, bizzelt und brennt schon merklich etwas. Für mich heißt das einfach nur, dass sie wirkt und etwas passiert...bei meiner Haut bin ich weitaus größere Unangenehmigkeiten gewohnt. Aber vllt. wollt ihr euch mit einer Maske mehr entspannen. Das geht hier wohl nicht so gut.

Danach:
Als die Maske trocken war hab ich sie schön abgewaschen und mein Gesicht war wirklich mattiert. Sehr rein, weich und furchteinflößend...so nackt:)
Ich habe dann den letzten türkisenen Schleim aus meinen Haaren entfernt...ich sagte ja Sauerei...und meine Lieblingsfeuchtigkeitscreme aufgetragen, damit die Haut nicht so spannt
Und siehe da, immer noch weich:)

Fazit:
Ich bin also sehr zufrieden mit der Maske, sie erfüllt ihren Zweck und als Verpackungsopfer gefällt sie mir natürlich auch besonders. Wenn man sie 2-3mal die Woche anwendet hat sie bestimmt einen guten Effekt.

Packt doch auch mal eine Maske mit in den Warenkorb bei eurer nächsten Bestellung. Witzig ist es immer:)

Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...