Dienstag, 26. November 2013

Red-Y & Sparkling

In München hat es heute Nacht zum ersten Mal geschneit dieses Jahr!:)
Juhu, endlich hat der Winter richtig angefangen, und die Weihnachtsnagellacke können ohne Probleme ausgepackt werden. Nicht ganz weihnachtlich, aber so wunderschön passend zum Schnee: China Glaze Red-Y & Willing. Ich finde er wäre ein schöner Schneewittchen-Nagellack, zwar nicht rot wie das Blut, sondern eher wie ein guter Bordeaux. Ich glaube Wein ist eh die bessere Wahl:)
Da ich, wie viele andere Blogger auch, nicht an den Brocades vorbeilaufen konnte;) habe ich mir Rosy Rosettes mitgenommen...ein grauenvoller Name für solch eine schöne Farbe...
Viele haben darauf hingewiesen, dass die Maybelline Brocades schnell splittern, so habe ich einen dicken Coat Seche Vite drüber lackiert. Trotzdem hatte ich leider schnell Tipwear und hab ihn nochmal geflickt


Lackiert habe ich ihn über China Glaze, so ist er etwas burgunderroter und nicht so pinkig. Red-Y & Willing lässt sich schön lackieren, mit der 2. Schicht ist er ebenmäßig, die erste ist noch etwas streifig.

Wie gefällt euch der Lack aus der Herbstkollektion, der auch so schön in den Winter passt?

Grüße,


2 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...