Mittwoch, 27. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt! [feat. China Glaze-Goldie but Goodie]

Ich würde mal sagen, willkommen zur 2. Runde!
Da ich erst relativ spät zur 1. Runde dazu gestoßen bin, freu ich mich natürlich sehr, dass wir nahtlos in die 2. Runde übergehen!
Diesmal ist also Gold dran. Sehr passend für die 5. Jahreszeit...Weihnachten:)
Ich habe mir China Glaze - Goldie but Goodie ausgesucht und, um den Schnee etwas herbeizurufen, ein paar Flöckchen draufgepinselt...



Der Lack ist ein wunderschöner Goldton, eher ins Kupfer gehende und nicht so furchtbar gelbgold. Das steht mir nämlich überhaupt nicht:) Bei mir hat eine Schicht schon gereicht, aber ich lackiere immer relativ dick...

Und, was sagt ihr zu Runde 2? Habt ihr noch genug Farbalternativen?:)

Grüße,

17 Kommentare:

  1. das sieht soo hübsch aus, vorallem auch mit der schneeflocke :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Boah, hast du die Schneeflocken echt freihand gemalt? Ich bin absolut beeindruckt - das möchte ich auch mal können, wenn ich groß bin, echt!! Dein Beitrag gefällt mir wieder ausgesprochen gut :)
    Liebe Grüße, Paisley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freihand mit nem Pinsel, ja:) (Die sind aber auch nur auf der linken Hand;))
      Danke für die lieben Worte!

      Löschen
  3. Wunderschön - vor allem mit den Schneeflocken!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nailarts finde ich wirklich sehr schön.
    Magst du bei meinem Adventskalender teilnehmen?
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2013/11/1.html
    Würde mich wirklich sehr freuen.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Goldton ist aber echt speziell! Und sowas von schön!! Mal was ganz anderes - gefällt mir unheimlich gut. Eher dunkel und nicht so gelb, wie du schon sagst, das steht dir super! Die Schneeflocken sind super geworden, und die kleinen Sternchen erst!! Zauberhaft.. wie hast du die gemacht? Zahnstocher, Pinsel..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist der einzige goldene den ich tragen würde, er ist eher kupferig.
      Die Sternchen hab ich mit einem Nailartpinsel gemacht...hab mir nämlich endlich ein Pinselset bei Born Pretty Store bestellt.:)

      Löschen
  6. Das mit den Schneeflöckchen auf dem tollen Goldton sieht echt schön aus <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also das Schneeherbeirufen hat schonmal sehr gut funktionert - kannst du das bitte seinlassen? :P Gold und Weiß ist eine Kombination, die mir diese Woche immer sympathischer wird - tolle Lackauswahl, der CG gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, hier in München hatte ich leider noch nicht so viel Glück mit meinem Schneetanz!:)
      Danke:)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...