Montag, 2. Dezember 2013

Sailing away [feat. Butter London-Henley Regatta]

Heute ein bisschen glitzernder Weihnachtsbaum zur 1. Adventwoche.
Den Henley Regatta habe ich mir bei einer sehr netten Kleiderkreislerin erkreiselt und so schnell wie möglich lackiert. Obwohl die Butter London Glitzerlacke immer unwahrscheinlich dicht an Glitzer sind, habe ich bei diesem 4 Schichten gebraucht, damit er vollständig deckt. Jedoch hat meine Lackierzeit mit dem Butter London Hardwear nur ca. 17 min betragen:)
Das Tops&Tails Set ist der Wahnsinn, es macht die Butter London Lacke so viel mehr haltbar und glänzender!



Ich hoffe ihr findet ihn so schön wie ich! Er schreit einfach nach Kitschglitzer-Weihnachtsbaumkugeln:)

Grüße,


1 Kommentar:

  1. Oh, der Lack ist wunderschön. :)

    LG
    Eva
    therewillbenowonderland.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...