Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt! [feat. Zoya Dream]

Willkommen zu Runde 2 Woche 2:) 
Diese Woche ist marineblau dran, eine Farbe, die ich bis gestern nicht in geringster Weise in meiner Sammlung finden konnte.
Als ich die Farbe las, beschloss ich kurzerhand mir endlich mal einen schönen dunkelblauen Nagellack zuzulegen. Wie es das Schicksal wollte wurde ich sofort auf Kleiderkreisel fündig. Und hier ist er, mein neuer Schatz aus der Zoya Weihnachtskollektion: Zoya Dream







Ich finde der Lack macht seinem Name alle Ehre, er ist tatsächlich ein Traum. Ein Traum von wunderbarem marineblau gepaart mit wunderschönem feinen, blauen und silbernen Glitzer und tiefem holographischen Schimmer. Hört ihr die LIEEEBEE?:)

Ich habe 2 Schichten lackiert, manchmal 3. Nach einer Schicht ist er noch sehr hell und jelly. Die 2. macht ihn eigentlich perfekt, doch die 3. verleiht dem ganzen noch mehr Tiefe. Getoppt mit Butter London Hardwear, der bringt das ganze noch richtig zum Glänzen!

Was sagt ihr zu dem Lack, würdig für die 2. Runde?:)

Grüße,



Kommentare:

  1. W-O-W. Hammergeiler Lack!!! Ich sollte mich mehr auf Kleiderkreisel rumtreiben, wenn da solche Schätze rumstreunern... :D Traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich ein Schatz, er erinnert mich an eine Winternacht mit Schneegestöber :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich will ihn haben :D Der ist ja so wunderschön, dass ich jetzt erstmal auf die Suche nach dem Dream gehe ♥

    AntwortenLöschen
  4. OH JA, Traum ist kein Ausdruck für den Lack! Ich habe soeben festgestellt, dass blauer Jelly-Lack ziemlich geil ist, und mit dem feinen Glitzer nochdazu echt wahrhaftig schön!! Muss ich mir mal merken... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich weiß nicht, ob ich die blauen Runden gut oder schlecht finde - sooo viele tolle Lacke! Und Dream ist ein ganz besonders hübsches Schätzchen mit diesem variablen Finish, das von diesen tollen Partikelchen unterbrochen wird... *sigh* Wunderschöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  6. die farbe sieht doc echt gut aus.
    ich mag das glitzer ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt! Wahnsinn!
    Ich liebe alles, was blau ist, doch dieser lack topt alles! Er sieht wahnsinnig schön aus und kommt sofort auf meine Wunschliste! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, erfolgreich angefixt:) Du wirst es nicht bereuen;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...