Sonntag, 22. Dezember 2013

Driving Home for Christmas mit [Anny - a world of beauty]

Heute geht's auch für mich ins traute Heim, bepackt mit viel Freude, Geschenken und natürlich Nagellacken:)
Für meine Heimreise hab ich mir Anny-a world of beauty ausgesucht. Diesen habe ich tatsächlich beim Anny Adventskalender gewonnen und sein kleiner Doppelgänger kam gleich mit;) Er ziert jetzt meinen Autoschlüssel und macht mich wohl endgültig zum Nagellacknerd;) 
Auch noch im Päckchen war der 6 in 1 Lack von Anny und güldene French Spitzen. Von denen werdet ihr sicher auch noch hören;)


Der Anny Lack deckt super mit 2 Schichten, aber er staint die Nagelhaut fürchterlich, wie man leider auch auf dem Bild sehen kann. Selbst mit radikal-Säuberung hab ichs nicht ganz sauber bekommen:/
Es ist ein elegantes dunkelrot, nicht bordeaux sondern eher Richtung leicht angetrocknetes Blut:) perfekt für Weihnachten, wie ich finde!

Leider fahre ich nicht nur nach Hause, sondern auch in die Internetlosigkeit. Daher werdet ihr wahrscheinlich erst an Silvester wieder von mir hören. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Liebsten!

Grüße,



Kommentare:

  1. sehr schöne farbe!

    xx

    skadiida.blogspot.com
    london, lifestyle, music, fashion

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ein Rot suche ich schon sehr lange! Sieht auch auf den Nägeln sehr schön aus :)
    Auf meinem Blog habe ich gestern ein Nageldesign gepostet, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schönes Rot ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...