Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt! [feat. Danke-Shiny Red]

Willkommen zu 2.3:)
Diese Woche ist hellrot dran. Ich hab mich für ein weihnachtlich schimmernden Ton von OPI aus der Germany Kollektion entschieden.
Er deckt bereits mit einer Schicht, 2 verleihen ihm aber weitaus mehr Tiefe, getoppt ist das ganze mit Butter London Hardwear, im Sandwich mit der Nail Foundation:)


Alle Infos zu Aktion und alle Bilder findet ihr wie immer bei Lena und Cyw!
Wie gefällt er euch?

Grüße,

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt schön, gefällt mir super gut <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Viel mehr als "Danke, shiny-red" kann man da wirklich nicht sagen! Toller Rotton, gefällt mir supergut und ich sollte ihn auch dringend mal wieder lackieren...

    AntwortenLöschen
  3. Scheint eine wirklich tolle Farbe zu sein. Mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich eigentlich gar kein klassisches Rot bei meinen Nagellacken habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint?!:)
      Dann solltest du deine Sammlung aber ganz schnell um eins bereichern;)

      Löschen
  4. Sehr elegantes Rot trägst du da, gefällt mir richtig gut! Und das Foto mit der Drahtkugel ist wunderschön geworden, tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich habe mich mal an Requisiten versucht, die Weihnachtsdeko war also doch noch für was gut;)

      Löschen
  5. Rot geht wirklich immer, eine tolle Farbe hast Du da =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...